historische Bekleidung 

Gewürzwein uvm.



Über uns

 


Es begann im Jahre 2001 das wir uns auf einen Mittelaltermarkt begaben.

 

Schnell wurde aus der Faszination Leidenschaft, die erste Gewandung wurde genäht und gefiel nicht nur uns. So kam es, dass zum Ende des Jahres 2002 die erste Gewandung bei Freunden in den Verkauf ging.

Zum Ende des Jahres 2002 begab es sich auch, dass wir uns ganz als Schotten fühlten und so auch heute von ganzem Herzen darstellen.

Bald schon fing das wahre Mittelalterleben an, die Gewandung wurde immer detaillierter und es wurde gelernt, wie man Wolle spinnt,

Da wir uns zwar in den ersten Monaten als Besucher auf die Märkte begaben, stand aber recht bald fest, wir wollen dazugehören.

Unseren ersten Stand hatten wir dann im Mai 2004 in Bad Hönningen und fahren seid Mai 2005 mit dem eigenen Stand ausgesuchte Märkte in unserer Nähe. 

 

 




E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram